Zum Inhalt springen

Magenta Community

cbruch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von cbruch

  1. cbruch

    WLAN Traffic

    Es handelt sich um die "ominöse" App "YCC365". Ich habe zwar den Cloud Server deaktiviert, aber wer weiß was dennoch passiert. Ich finde keine weitere Möglichkeit da was zu deaktivieren.
  2. cbruch

    WLAN Traffic

    Ich vermute eine Webcam, die zwar nicht für die Öffentlichkeit freigeschaltet ist, aber dennoch irgendwelche Daten ins Nirvana (oder nach China) sendet. Die Verbräuche meiner Smartphones oder PCs habe ich im Griff.
  3. cbruch

    WLAN Traffic

    Danke erst mal allen, die mit guten Ratschlägen rüber kamen. Ich vermute eine Webcam, die zwar nicht für die Öffentlichkeit freigeschaltet ist, aber dennoch irgendwelche Daten ins Nirvana (oder nach China) sendet. Die Verbräuche meiner Smartphones oder PCs habe ich im Griff.
  4. cbruch

    WLAN Traffic

    Hallo zusammen, ich setze das Modell B529s-23a von Huawei ein. Mehrere Geräte sind über WLAN mit dem Router verbunden. Nun stelle ich relativ hohe Datennutzung fest. Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich feststellen kann welche Geräte wie viel Datentraffic erzeugen?