Zum Inhalt springen

Magenta Community

thaller0705

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

thaller0705's Erfolge

  1. Hallo! Habe alles soweit eingetragen, jetzt verlangt er noch einen DNS-Server von mir? Was muss bei DNS-server eingetragen werden? Danke!!
  2. Hi! Vielen Dank für die rasche Rückmeldung! Ich werde dies über´s Wochenende testen und melde mich am Montag! Danke nochmals für die Hilfe! lg
  3. Hallo zusammen! Habe seit vergangener Woche die neue Homenet Box. Bin soweit sehr zufrieden, aber mein Samsung Smart TV verliert nach jedem Ausschalten die Internetverbindung. Er kriegt zwar eine Verbindung zum Router, aber nicht zum Internet. Wenn ich den Fernseher dann neu starte (also nicht nur aus- und wieder einschalten) oder kurz stromlos mache, funktioniert es wieder, bis zum nächsten Mal. Hättet ihr dazu ev. eine Idee? Es steht dann etwas mit "die automatische IP-Zuweisung ist fehlgeschlagen". Bei meinem 2. SmartTV (Sony) und allen anderen Geräten habe ich dieses Problem nicht. Vielen Dank für die Hilfe!!!