Zum Inhalt springen

Magenta Community

heycaptain

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

heycaptain's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Hallo liebe Community. Ich habe jetzt seit ca 3 Monaten HomeNet Ultra und komme einfach nicht annähernd auf die angepriesenen 300 Mbit. Maximal komme ich auf ca 30 Mbit - meistens aber zwischen 15-20 download und 25-30 upload. Bin mir natürlich bewusst, dass es am Abend oder Wochenende Schwankungen haben kann, aber so eine massive durchgehende Unterschreitung ist ja kaum zu argumentieren. Netzfixierung, resets, etc wurde alles schon gemacht. Gibt es da draußen jemanden, der annähernd an diese 300Mbit/s kommt? Schönes Wochnende