Zum Inhalt springen

Magenta Community

Sammy

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Sammy

    Homenet sehr schwach

    Hallo, ich habe leider das gleiche Problem. Was mich besonders ärgert, während des Testbetriebs war die Geschwindigkeit in Ordnung (das die 300Mbit nicht erreicht werden habe ich schon vermutet). Ich hatte um die 40 bis 60 Mbit. Aber seit einiger Zeit bekomme ich auf nicht einmal 20Mbit, zu Stosszeiten sogar nur 2 Mbit. Ich habe auch die von Tmobile in div. Foren angeführten Störfaktoren ausgeschlossen. Also ich kann ja mit den anfänglichen 40 bis 60 Mbit leben. Aber mit 2 Mbit ist ja schon das surfen im Internet mühsam. Tmobile verlangt ernsthaft, dass ich ganze 54€ im Monat für unzumutbare 2Mbit bezahle. Und wie man in den Foren lesen kann, sind wir nicht die einzigen unzufriedenen Kunden. Die Stoßzeitendiskusion verwundert mich auch. Zumutbar schnelles Internet sollte doch rund um die Uhr verfügbar sein. Denn letztendlich bezahle ich ja monatlich Geld dafür und sage nicht dieses Monat habe ich besonders viele Ausgaben also zahle ich auch nicht den vollen Betrag. Ich kann mir nicht vorstellen, das jemand mit solchen negativen Erfahrungen bei Tmobile bleibt, oder jemandem rät mit Tmobile einen Vertrag abzuschließen. Kundenzufriedenheit = Kundenbindung!!!!!! Wünsche alles Gute! LG Sammy