Zum Inhalt springen

Magenta Community

Maverick99

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Maverick99's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Vielen Dank für die Antworten! Eine Frage habe ich noch zum Begriff Gesamtnutzung. Wie errechnet sich hier die Summe? Beispiel Inlandsverbrauch vs. EU Ausland: Inland: 60% Daten, 40% Telefonie, 100% SMS Bedeutet dies, dass bei diesem Beispiel der Gesamtverbrauch über 50% Inland liegt? (60+40+100)/3=66,7% Schönen Abend und Danke!
  2. Korrekt, meine Frage bezieht sich auf dieses Dokument. Darin steht, dass Minuten, SMS und Daten gemeinsam betrachtet werden, jedoch nicht wie Sie addiert werden.
  3. Ich frage mich bzgl. dem Fair use Prinzip wie sich der Gesamtverbrauch genau berechnet. d.h. wie genau Minuten und SMS angerechnet werden. Ist z.B. 1MB = 1Min = 1SMS bei der Berechnung eines Gesamtverbrauchs. Oder wird anders gewichtet? Danke vorab für Antworten!