Zum Inhalt springen

Magenta Community

mamu

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

mamu's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Ich verwende schon seit einigen Monaten die Homenetbox. Bis dato lief diese recht problemlos. Vor einigen Tagen gab es einen Ausfall für einige Stunden. Seitdem funktioniert es zwar wieder, jedoch ist die Reichweite des WLAN extrem verkürzt. Nur in unmittelbare Nähe zur HomeNetBox funktioniert das WLAN noch normal. Einige Meter entfernt (und eine Mauer dazwischen) überhaupt nicht mehr (nicht einmal mehr schwach). Kann das ein technischer Defekt bei der Homenetbox sein (z.B. der Sendeantennen) ? Kann mir jemand einen guten Tipp geben, was ich da noch testen kann (Standortwechsel, Ein/Ausschalten usw. habe ich schon ausprobiert). Besten Dank Mamu