Zum Inhalt springen

Magenta Community

Groch-T

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Liebe Käthe, danke, sehr gute Idee. Das machen ich. Sehe grade das ich als Piefke ja in den .at Bereich geschrieben habe. HaHaHa. Aber wird ja auch in .de gehen. Noch mal 1000 Dank. Groch-T
  2. Hallo Käthe, ja, nach dem Vertragswechsel. Ich denke so seit ca. 3 - 4 Wochen ist das so. Ist extrem langsam geworden und ich habe sonst keine Parameter (Standort, Einstellungen, etc.) verändert. Was mich wundert ist, dass es nur im Mobilen Datennetz ist. Nicht im wlan. Dann dürfte es doch eigentlich was mit den Einstellungen bei mir oder bei der Telekom zu tun haben und nicht mit irgendwas an der Hardware? Hast Du da einen Rat, bin ganz verzweifelt. Danke und LG Micha
  3. Hallo Käthe, ich bin/war hier im Ballungsgebiet recht schnell mit LTE unterwegs. Das wird mir auch angezeigt. Ich habe letztlich meinen bestehenden Telekom Vertrag geändert, dabei werden 5 GB Volumen hälftig geteilt und die einen 2,5 GB als Guthaben zurückgelegt. Kann es damit was zu tun haben? Im plan läuft es. Danke und LG Groch-T Wlan - Autokorrektur...
  4. Hallo Community, mein iPhone 6s plus ist im mobilen netz auf einmal sehr langsam geworden. Im W-Lan ist alles wie bisher. Habe schon neu gestartet, reset gemacht, Mobile Daten deaktiviert, alles nichts gebracht. Ich habe letztlich bei Apple die Batterie wechseln lassen, aber danach ging es noch gut. Netzabdeckung passt. Was läuft falsch. Für Unterstützung wäre ich dankbar. Danke sagt Groch-T