Zum Inhalt springen

Magenta Community

Zelli

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Zelli

    Car Connect

    An welchen Support??? da gibt es ja nur das Call Center und die sind einfach nur geschultes Personal auf Stadardfragen wird man konkreter bekommt man nur die Antwort machen sie einen Reset oder bringen Sie das Produkt zurück es wird ihnen ausgetauscht und ich sitze dann wieder für 30 km im Auto für nix. lg.
  2. Zelli

    Car Connect

    Wie kann man bei diesem Teil ein Firmware Update manuel machen den über die App ist das ja nicht möglich habe nichts gefunden. lg.
  3. Zelli

    Car Connect

    Nein geht noch immer nicht habe jetzt lt T_mobil Kundendienst 4x einen Reset gemacht und die Reset Taste 1x für 10sec , 15, 20 und 30 Sec gedrückt natürlich im angeschossenen Zustand mit und ohne laufenden Motor aber alles ohne Erfolg, ich denke das Teil ist defekt, und glaubt mir ich kenne mich mit Wlan sehr gut aus bin kein Leihe da ich mich mit Richtfunk beschäftige. lg.
  4. Zelli

    Car Connect

    Hallo ich habe das gleiche Problem aber ich war noch nie mit dem Car Connect Hotspot verbunden mein Iphone SE findet den Hotspot einfach nicht obwohl ich das Gerät so wie das Iphone schon mehrmals ein und ausgeschaltet habe, am Car Connect leuchtet die Powerkontrolle (Led Links Grün) auf Dauer und die (rechte Led grün) blinkt. Ich konnte per Handy zwar den Namen des Hotspot umbenenn nach mehreren Anläufen so wie das Passwort (Passwort ging erst nach 2 Tagen) aber das wars. Es ist meiner seits nicht sehr sinnvoll das das Car Connect das Wlan erst einschaltet wenn der Motor läuft den wenn man mit den Kindern unterwegs ist in der Stadt und man bei einer roten Ampel oder im Stau steckt und ein bisschen Umweltbewusst ist und den Motor abstellt (die neuen Autos machen das ja von selber) das dann immer das Wlan aus ist das kanns doch nicht sein. Dies sollte dem Kunden überlassen sein ob er das will oder nicht. Wenn man das nicht ändern kann werde ich das Teil zurück geben und wenn das nicht möglich ist dann halt auf dem Gerichtsweg Konsumentenschutz. mfg. Zelli