Zum Inhalt springen

Magenta Community

xox101

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

xox101's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Hallo, leider hab ich damals vor ca 6-7 Jahren ein paar Fehler gemacht und mir sinnlos Verträge angemeldet, die ich nicht Bezahlen konnte. Es ging alles bis zum Gericht weil ich keine Rechnung mehr zahlen konnte. Nun habe ich schon seit ca 4 Jahren alle meine Rechnungen beglichen und habe auch nichts mehr offen. Das ich kein Verträge mehr machen konnte war mir klar und hatte auch kein Problem damit. Nun wollte ich wieder mal nach Jahren einen Internet Vertrag machen, weil ich schnelles Internet brauche für meine Arbeit aber leider wurde dies abgewiesen wegen meinem KSV Eintrag was mich echt zu schaffen macht weil ich kein Prepaid Internet nur ansatzweise an eine brauchbare Geschwindigkeit kommt. Nun wollte ich hier mal fragen ob es nicht die Möglichkeit gibt einen Vertrag zu machen und die gesamten Beiträge die Monatlich zu zahlen sind für die 24 Monatige Bindung, im voraus zu Zahlen ? Mfg