Zum Inhalt springen

Magenta Community

AlexD

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von AlexD

  1. AlexD

    T-Mobile erreichen

    Hallo. Ich würde gerne wissen was es mit den Kontaktmöglichkeiten zum T-Mobile Kundenservice auf sich hat. Im Self-Service Bereich gibt es die Funktion nicht, die ich suche, daher wollte ich den Kundenservice erreichen. Auf der Website von T-Mobile - hab ich erfolglos nach einer E-Mail Adresse gesucht - ich kann/werde die Service Line anrufen (das wird ja gehen) - Tinka konnte mir leider nicht weiterhelfen - Es wird ein Live Chat angeboten (ich nehm mal an das nicht Tinka gemeint ist) aber egal welchem Link ich folge, ich kommen nur zum Hinweis: "Sie können jederzeit einen Live Chat starten. Das Team freut sich auf Sie." Nur es gibt nirgendwo einen Link mit dem man tatsächlich einen Chat starten kann. - Auf dem Kontaktformular kann ich zwar meine Daten eintragen und einen Betreff aber da gibts kein Feld wo ich meine Frage stellen kann. Ist das so gewollt oder steh ich grad neben mir und finde (außer der Serviceline) keinen Weg T-Mobile zu erreichen? Lg AlexD