Zum Inhalt springen

Magenta Community

Breezy

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Breezy's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Okey danke das mit dem Router werde ich probieren. Das mit den Ports habe ich schon probiert.. leider vergeblich
  2. Hallo, 1. Ich habe eine Home Net Box (HUA E5170) und verwende es ausschließlich nur für die Xbox one und habe aber seit des längerem ein Problem mit dem Nat-Typ den ich schon seit ungefähr einem Jahr von "Strikt" auf "Offen" gestellt habe. Nun habe ich aber das Problem das seit ungefähr 1 1/2 Monate der Nat-Typ (täglich) mindestens zweimal am Tag die Verbindung verliert und nach paar Sekunden wieder herstellt. Das nervt weil es einem komplett aus dem Game,Party und Xbox Live haut. 2. Beim dem Spiel "Rocket League" kann ich keine Verbindung mehr zu den Servern herstellen. Was bis vor 2 Wochen noch ging. Habe auch schon auf sämtlichen Seiten im Internet bezüglich dem Spiel geschaut ob die vielleicht selber ein Problem mit dem Server haben. Aber dem ist nicht so... dort rennt seit den 2Wochen alles flüssig.Ein jedes andere Game funkt, nur das nicht. Habe das Game sogar schon deinstalliert und wieder installiert. Was tun? Lg und danke im Voraus