Zum Inhalt springen

Magenta Community

karottentorte

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

karottentorte's Erfolge

  1. Keine Chance... die Seite geht einfach nur wann sie will egal was ich mache... Hab mit einem T-Mobile Mitarbeiter gesprochen, der meinte ich soll diese kostenpflichtige Technik-Hotline anrufen aber ob die dann wirklich was machen können... Vielleicht probier ich das mal...
  2. War doch ein bisschen übereilt das als Lösung zu markieren... Die Seite funktioniert wieder nicht, wieder das selbe, hab alles mögliche probiert, Proxyeinstellungen geändert, die Seite auf die Liste der Ausnahmen im Webschutz gesetzt, die Portnummer 443 bei der Überwachung rausgelöscht, Computer neu gestartet, verschiedene Browser verwendet, den Webschutz komplett ausgeschaltet... So wie es aussieht muss ich mich damit abfinden ohne diese Seite zu leben...
  3. Hab gerade eine interessante Entdeckung gemacht... Hab mein Virenprogramm G-Data geöffnet, bin dann auf "Webschutz", dann auf "Weitere Einstellungen" und auf "Erweitert". Dort steht: Serverportnummern, die überwacht werden sollen: 80, 443 Hab das Häkchen bei "Zeitüberschreitung im Browser vermeiden" entfernt und jetzt geht die Seite... zumindest bis jetzt Trotzdem würde mich interessieren was das eigentlich bedeutet und ob das schlechte Auswirkungen auf die Websicherheit hat. Aber scheinbar ist das die Lösung des Problems Danke für den Hinweis, Lg
  4. Ja ich verwende G-Data Internet Security. Aber auch am Handy hab ich G-Data für Android. Aber am Handy ist es ja die Mobile Version der Internet-Seite, vielleicht geht's deshalb am Handy.
  5. Seitdem ich die T-Mobile Homenet-Box von Huawei hab kann die Seite "interwetten.com" mit dem Laptop manchmal nicht geladen werden, alles andere funktioniert aber, dort steht dann: Die Seite ist nicht erreichbar. Vorübergehender DNS Fehler. Interessant ist, dass ich die Seite mit dem Handy erreiche (Handy ist auch mit WLAN der HomeNetBox verbunden) Hab eine Netzwerkdiagnose gemacht, dort stand: Ressource (interwetten.com) ist online, antwortet jedoch nicht auf Verbindungsversuche. Der Remotecomputer antwortet nicht auf Verbindungen an Port 443. Dies kann an den Firewall bzw. Sicherheitsrichtlinieneinstellungen liegen. Es wurden keine Probleme mit der Firewall des Computers festgestellt. Und weiter: Wenden Sie sich an den Dienstanbieter oder Besitzer des Remotesystems um weitere Unterstützung zu erhalten. Kann man dieses Problem irgendwie lösen? Warum funktioniert nur diese Seite nicht? Hab eine Email an interwetten.com geschrieben, die meinen bei ihren Servern wäre alles in Ordnung. Hat vielleicht sonst jemand ein ähnliches Problem, wenn auch mit einer anderen Internet-Seite? Lg Dani