ja kann schon sein das das hier viel vertreten is .. ich schau nicht bei jedem nachbar rein ^^ aber schlussendlich sollte ja gewährleistet sein das jeder ne akzeptable verbindung hier hat .. in dem Verbindungstest von Tmobile erreicht die gegend hier aber auch LTE ohne Einschränkungen ..
Bezahlen tu ich ja trotzdem für etwas anderes oder ?
Für das Spiel selbst brauch ich das wirklich nicht .. da geb ich dir voll und ganz recht .. aber wenn ich auf 3G umstelle .. erreiche ich tatsächlich noch ganze 1.27MBIT DOWN ... also entweder der Router is im Arsch .. wieso auch immer das sein sollte .. oder aber es gibt n anderes Problem =(
und das Internet hat so und so schon sehr stark abgenommen .. wo ich Anfangs beim Upgrade auf 40 mbit down und 8 up gekommen bin .. beweg ich mich jetzt weit unter 20 Mbit down ... Neustart, Router reset, in andere Position bringen, alles nichts geholfen. ..
Ich habs eh auf die schnelle getestet aber ich erreiche ja auch nicht die selbe geschwindigkeit .. wie die perfomance auf längere sicht ist weiß ich nicht ..
Hallo liebe Community!
Ich habe mit FIFA18 auf der Playstation wieder vermehrt Probleme mit Disconnect's ...
Ich habe mich bereits mit der Servicehotline von EA rumgeschlagen, diese gaben mir die Aufgabe eine UO-Trace Test durchzuführen..
Ich erhielt 2%Loss auf einen bestimmten Server.. er meinte der Internet Anbieter sei schuld .. Aber es ist ja allgemein bekannt das jede menge Spieler Disconnects haben .. Gibts von Seiten von TMobile noch Optionen dies zu widerlegen, sodass ich da nochmal Anrufen kann !?
Nebenbei noch ich hab MY Home Net unl. Turbo i 11/16^^
Ein Nebenfakt noch: Ich hatte auf den EA- Server bei dem Test ebenfalls 1%Loss dieser verschwand dann jedoch einfach und wurde wieder zu 0%