Zum Inhalt springen

Magenta Community

Claudschiii42

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Claudschiii42

  1. Klagenfurt Netz bzw Technik

    Muss mich Heute erst mit meinem Freund darüber unterhalten wenn er von der Arbeit heimkommt! Meld mich Heute oder Morgen hier mit dem Endergebnis...
  2. Klagenfurt Netz bzw Technik

    So ich habe neue Erkenntnisse! Auch einige Kilometer von meiner Wohnung entfernt ändert sich nicht wirklich was am Down und Up... Krumpendorf: DOWN = 0.5 bis 1.4 / UP = 0.2 bis 2.0 Pörtschach: DOWN = 0.5 bis 1.4 / UP = 0.2 bis 2.0 Velden: DOWN = 0.5 bis 1.4 / UP = 0.2 bis 2.0 Schwankungsbreite von ca 1,0 bis 2,5 Klagenfurt Bahnhof Umgebung: DOWN = 2,0 bis 3,1 / UP = 2.8 bis 3,4 Klagenfurt Messe: DOWN = 2,0 bis 3,1 / UP = 2.8 bis 3,4
  3. Klagenfurt Netz bzw Technik

    Hab jetzt nochmal bei mir Zuhause getestet und bemerkt wenn die Box am Strom steckt hab ich DOWN 2,0 bis 2,8 und UP 2,9 bis 3,4! Wenn die Box aber über den Akku läuft dann hab ich DOWN 1,0 bis 1,9 und UP nur 0,4 bis 1,1! Hä?
  4. Klagenfurt Netz bzw Technik

    Ahh sorry hab dich falsch verstanden....Nein das hab ich noch nicht gemacht werde ich aber heute Nachmittag machen!
  5. Klagenfurt Netz bzw Technik

    Meine Box steht am Balkon, frei von allem unterdacht und ist mit einem LANKabel an meinem PC! Ich habe auch den anderen APN versucht...Bringt nix!
  6. Klagenfurt Netz bzw Technik

    Hab ich schon gemacht das mit den Standorten! Laut Technik liegt es an dem Masten von denen...
  7. Klagenfurt Netz bzw Technik

    Signalstärke zwischen 3 und 5 und aktuell 4...bricht manchmal aber runter auf 2 geht dann aber gleich wieder auf 4 dann wieder auf 2 wieder auf 5 dann wieder 3.
  8. Klagenfurt Netz bzw Technik

    In der Nacht 2,5-2,9 DOWN und 2,9-3,4 UP, In der Früh 2,0-2,5 DOWN und 2,8-3,0 UP und zu Mittag, Nachmittag und Abend 0,8 bis 1,9 DOWN und 2,5 bis 3,2 UP!!
  9. Klagenfurt Netz bzw Technik

    Es gibt keinen anderen Anbieter mehr! Das ist eine Entscheidung zwischen Pest, Krebs oder Ebola....Drei hat immer Probleme mit dem Internet, A1 und UPC geht nicht weil keine Leitung im Haus ist, der letzte Anbieter ist T-Mobile! Wenn ich mit der Homenet Box wenigstens 80 down schaffen würde wäre es ja okay. Ich schaffe aber nicht mal 30....Es kann ja nicht die Lösung sein einem neuen Kunden zu raten das er Kündigt das ist doch extrem Geschäftsschädigend! Würde eine 4G Antenne was bringen?
  10. Klagenfurt Netz bzw Technik

    Hallo liebe Community, ich bin irgendwie etwas angepisst! Bin vor einem Monat von Feldkirchen nach Klagenfurt gezogen. dachte mir "Okay neues Haus, nimmste UPC SpeedL!"....Geht nicht! TV ja, Internet nein! WTF? Okay ruft man bei dem Kundendienst in der Technik an, der sagte mir "Das 2001 der Ausbau auf Fiberglas von der Hausverwaltung abgelehnt wurde aber das TV wurde ausgebaut!" Nochmal WTF? "Gut" Dachte ich mir "Egal dann nimmste VDLS TakeIt Super Max"....Passt das geht 4,2 Mbit/s bekommste fix durch laut Technik. Ahja war vorher bei Drei nur mal so am rande, übelster Rotz!! A1-Techniker kam 2 Wochen später schaltete die Leitung frei und was war? Richtig...nix mit 4,2Mbit/S sondern höchstens 1,2-1,9 Mbit/s schafft die Leitung im Haus! Kündige ich den Schrott eben wieder! Dann ein Lichtblick am Himmel ***T-MOBILE***250Mbit/s Down und 30Mbit/s UP! Dachte mir "Nice Fettes Internet"! Bestellt am Dienstag Abend....Heute Mittwoch kam der DPD-Bote! GEIL ging ja fix! Alles voller Freude ausgepackt, SIM rein, eingerichtet und dann kommt das Kotzen....1,2 Mbit/s Down und 2,7 bis 3,4 Up! UP Passt aber Down überhaupt nicht! Okay rufst bei der Technik an..."Machen sie doch einen Reset bitte"...mach ich, bringt nix! Nochmal Technik "Machen sie ein neues Profil mit dem BusinessAPN"....mach ich, bringt nix! Dazu sei gesagt die nächste Antenne ist ca 200 Meter entfernt...Gut wieder Technik "Ohhh die Antenne bei ihnen ist kaputt und überlastet!" WTF?? In den nächsten 8 Wochen ist ein Ausbau geplant aber es kann mir keiner sagen ob es dann besser wird!? Ich soll jetzt nach 2 Wochen kündigen und dann in 2 Moanten wieder einen Vertrag machen? Supa lösung auf jeden Fall!! -.- Ah ich hab so einen Hals! und denke mir einfach WTF! Ahhja meine Frage: Soll ich bleiben und hoffen oder Kündigen und dann in 2 Monaten wieder hoffen und dann wieder Kündigen und wieder 2 Monate warten und wieder Hoffen?
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.