Zum Inhalt springen

Magenta Community

cecilia.lechner

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von cecilia.lechner

  1. Längerer Auslandsaufenthalt

    Hallo! Ich habe eine Frage bezüglich dem Roaming. Ich bin für insg. 3 1/2 Monate (bin schon 5 1/2 Wochen dort) in Spanien, Roaming gibt es ja nicht mehr, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich irgendwann längerfristig zahle bzw. wie die Situation danach aussieht (komme im Dezember für 3 Wochen nach Österreich, danach nochmal für 4 Wochen nach Spanien zurück). Ich habe gelesen, dass man max. 60 Tage am Stück im Ausland sein darf, danach wird die Roaming Zone aktiviert. Stimmt das bzw gibt es wieder in Österreich dann Probleme? Danke für eure Hilfe :-)
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.