Zum Inhalt springen

Magenta Community

Brotheq

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Brotheq's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Brotheq

    Latenz

    Die Werte schwanken ziemlich. Manchmal habe ich bis zu 30 Mbit, manchmal auch nur wenige Hundert Kbit. Ich spiele nur das eine Spiel. Daher habe ich keinen Vergleich. WLAN und LAN habe ich beides ausprobiert. Macht auch keinen Unterschied.
  2. Brotheq

    Latenz

    Ich wohne sogar in einem sehr ruhigem Gebiet in St.Pölten. Ich habe es sogar bei meinem Bruder zuhause ausprobiert (also ein komplett anderer Standort). Dort habe ich aber dasselbe Problem.
  3. Brotheq

    Latenz

    Ich glaube, ich bin nicht richtig verstanden worden. Das Signal an sich ist ja gut und das Wlan funktioniert. Also die Signal-Striche am Modem sind bei 4-5 Strchen. Aber es geht mir um die Latenz. Die ist bei einem Strich (von 5 möglichen) beim Spiel und ich habe gravierende Lag-Zeiten und Verzögerungen, was das spielen unmöglich macht.
  4. Brotheq

    Latenz

    Die Probleme habe ich schon seitdem ich den Router bekommen habe. Ja, bin bereits alles Tipps durchgegangen und habe den Router an allen möglichen Positionen ausprobiert. Auch in anderen Zimmern im Haus. Hat leider alles nichts gebracht. Könnte man eventuell einen Techniker schicken lassen, der sich das mal genauer anschaut? LG
  5. Brotheq

    Latenz

    Ja, habe ich auch schon probiert. Hat auch nichts gebracht. Kann man eventuell einen Techniker schicken lassen? Ich bin echt schon am verzweifeln
  6. Brotheq

    Latenz

    Hallo liebe Community! Ich spiele FIFA 18 online auf der PS4 und habe einen Homenet-Router mit 50 Mbit Download. Jedoch ist an ein Spielen im Online-Modus gar nicht zu denken, da ich eine katastrophale Latenz habe. Ich komme nie über 1-2 Striche (von 5 möglichen) hinaus. Falls überhaupt mal ein Gegner ein Spiel annimmt (was nicht oft vorkommt wegen der schlechten Latenz) ruckelt das Gameplay wie verrückt und habe schlimme Verzögerungen, also unmöglich zu spielen. Ich habe alle Tipps und Tricks, die im Internet kursieren (Portfreigaben, diverse Filter deaktiviert, exposes host aktiviert, usw) schon ausprobiert, aber nichts hat sich gebracht. Ich bin echt schon am verzweifeln.. Ich hoffe jemand aus der Community könnte mir helfen. Lg