Zum Inhalt springen

Magenta Community

Karin h

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Karin h

    Neue homenet box

    Genau das was ich am Vortag gemacht habe, also wie in der Beschreibung, plötzlich ging es?
  2. Karin h

    Neue homenet box

    Hallo! Vielen dank für eure schnellen Reaktionen! Ich hab es heute nochmal versucht und jetzt funktioniert es! Liebe Grüsse Karin
  3. Karin h

    Neue homenet box

    Hab ich gemacht, die box hat sich neu gestartet aber genau das selbe wie vorher, kann es sein das das irgendwie damit zu tun hat das diese sim karte in einem anderen router war?
  4. Karin h

    Neue homenet box

    Also meine lan leuchte leuchtet gar nicht und mein handy arbeitet jetzt ohne wlan weil ich mein wlan nicht finden kann im bild sieht man zwischen der blauen und grünen leuchte die lan leuchte die nicht leuchtet, hinten gibt es gar keine leuchten?
  5. Karin h

    Neue homenet box

    Auch das hab ich schon versucht, leider ohne Erfolg fie seite öffnet dich erst gar nicht!?
  6. Karin h

    Neue homenet box

    Schönen abend zurück! Ich bin laut Anleitung vorgegangen aber beim Punkt inrichten einer wlan verbindung steh ich schon an denn da sollte die lan leuchte durchgehend leuchten, tut sie aber gar nicht?
  7. Karin h

    Neue homenet box

    Hallo an alle! Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen!? Ich habe eine neue homenet box leider gibt es keine lan verbindung (lan leuchte leuchtet gar nicht) die simkarte funtioniert im alten router, die box steht beim fenster! Bin für jeden ratschlag dankbar! Liebe Grüsse Karin