Hallo
So nach einigen hin und hers über Facebook sind wir wieder an den Punkt angelangt das wieder alles auf mir sitzen bleibt...ich war guter Dinge das alles in Ordnung geht, das ein Tauschgerät zugesendet würde und das alte kann ich dann zurück senden...
Nein ich muss ca.45min pro Strecke einrechnen zum Shop um dort die Box dann abgeben und dann soll ich diese wahrscheinlich auch wieder im Shop abholen...was ich so nicht akzeptieren kann und möchte.
Immerhin wird im Monat ca 30 euro bezahlt und 2mal im Jahr Servicepauschale...
ES heist die Box muss eingesendet werden zur Rep.
Das heist auch das ich 3 Wochen kein Internet habe bzw. wird es aus beruflichen Gründen jedentag genützt bzw. benötigt..Email usw.
Ich verstehe einfach nicht warum das alles zu Lasten des Kunden geschehen muss...
Wo liegt das Problem wenn mal eine neue aktuelle Box zusendet bekommt, mit vielleicht auch neue sim und die alte zurück gibt...
Damit wäre das Problem gelöst nein ist wahrscheinlich zu einfach...und die ich bin mir sicher das T-Mobile Homenet Boxen keine Mangelware ist...
Per Facebook habe ich meine Handynummer hinterlassen und ich hoffe es meldet sich jemand der mal was zusagen bzw. zu entscheiden hat...seit einem Monat bzw. nach 7 anrufen beim Service besteht das Problem noch immer, und jeden Tag hängt die Box..
Mfg