Zum Inhalt springen

Magenta Community

hikmet58

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke für die Infos. Ich habe mir jetzt eine Richterantenme bestellt. Am Montag werde ich dann Bescheid geben.
  2. Ich habe die Box aus dem Fenster rausgehalten Wenn ich es aus dem Fenster raushalte, habe ich einen guten Empfang. Ich habe dann 4 Striche, statt 1 - 2 Striche.
  3. Danke für dein Antwort Ich weiß nicht wo der Sender ist. Wenn ich in den Einstellungen von der Box schaue, dann sehe ich, dass der Empfang schlecht ist. Meisten sind es 1 bis 2 Striche und manchmal auch drei Striche. Könntest du mir vielleicht eine Antenne empfehlen, welche auch den Empfang verbessert? LG Hikmet
  4. Hallo! Ich habe ein HomeNet B529s 23a. Damit ich den Empfang verbessern kann, will ich mir eine Antenne kaufen. Welche Antenne würdet ihr mir empfehlen? Und welche Anschluss hat die Antenne? MfG Hikmet