Zum Inhalt springen

Magenta Community

Karl66

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Karl66's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Karl66

    Defekte Homenet Box

    So, habe bereits mit der Support Hotline telefoniert und raus kam im Endeffekt: -Bei der Hotline kann man nichts machen, im Shop nachfragen (wobei im Shop exakt das Gegenteil gesagt wurde). -Bei den Technikern (über die Hotline) ist so ein Fehler nicht bekannt (anschliessend war ich nochmal im Shop und mit Verwunderung sagte mir der Mitarbeiter, dass er den Fehler schon einige Male gehört hat, jedoch war der Fehler nach der ersten Reparatur behoben....) -Tauschgerät gibt's erst nach 3 Rep-Versuchen (find ich besonders ..... da auch keiner ein neues Auto kaufen würde, drei mal reparieren lässt und anschliessend nach 2 Monaten ein "neues" 3-mal repariertes Auto hat) Schlussendlich war ich eben noch mal im Shop, Gerät wurde eingeschickt und diesmal mit der Anmerkung: "Gerät bei Endtest mind. 40 Minuten testen. (da der Fehler ja erst nach ca 20 min auftritt)." Und beim abholen wird das Gerät dann auch nochmal Vorort mind 30min getestet (einfach um doppelten Weg und Zeit fürs nächste einschicken zu sparen).... Mit sehr viel Wut und Ernüchterung warte ich jetzt (mal wieder) auf die Box. Werde anschliessend nochmal berichten...
  2. Karl66

    Defekte Homenet Box

    Shop wurde übrigens informiert und als Antwort kam lediglich: Online probieren zu schreiben( hier) oder noch 2 mal einschicken. Und Leihgeräte gibts nur wenns welche gibt (war letztens dann keines da...)
  3. Karl66

    Defekte Homenet Box

    Problem ist die Verbindung über WLAN. Egal ob Handy, Konsole oder Pc, die Verbindung hält lediglich ca 20min und danach ist keine Verbindung mehr möglich. Neustart der Box bewirkt lediglich wieder zwar eine Verbindung, jedoch nur für 1-2 min. Das Leihgerät musste ich außerdem wieder zurück geben, da ja laut Reparatur Auftragsbestätigung meine Box in Ordnung war. Auch die Mitarbeiter im Shop wollten es anfangs nicht wahr haben und haben die Schuld auf die Handys geschoben, aber wahrscheinlich auch nur weil sie die 20 Minuten nicht abwarten wollten. Aber, siehe da, nach den 20 min (ja, sie hatten dann doch gewartet) war auch bei den Mitarbeiter Handys der gleiche Fehler.
  4. Karl66

    Defekte Homenet Box

    Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe ein Anliegen! Ich habe Mitte Juli eine Home Net Box bei Ihnen bestellt! Als Sie Ankam ließ ich sie noch verpackt (auf Grund des zu diesem Zeitpunkt noch bestehenden A1 Internets) und die Rückgabefrist lief ab. Ich habe die Box dann angeschlossen und stellte mit bedauern fest, dass sie nicht funktioniert! Dann fuhr ich in den T-Mobile Shop im Fischapark in Wiener Neustadt. Dort wurde das selbe Problem festgestellt und die Box wurde eingeschickt zur Reparatur. Ich bekam ein Leihgerät und nach 2 Wochen bekam ich dann endlich die lang ersehnte Box wieder. Zuhause angekommen, wieder angeschlossen, funktionierte sie wieder nicht! Schon schade, dass Sie mir eine bereits kaputte Box schicken. Auch nach der Reparatur funktioniert sie nicht! Ich wäre jetzt an dem Punkt, den Vertrag am liebsten zu kündigen. Wollte eine Box mit hervorragendem Internet, wie von Freunden berichtet, doch leider stelle ich fest, dass ich bezahlen muss und immer noch keinen Internetzugang habe! Ich bitte Sie daher mir zu sagen ob ich auf Kulanz eine neue Home Net Box haben kann oder ob sie einen alternativen Lösungsvorschlag haben! Liebe Grüße Karl Minar