Zum Inhalt springen

Magenta Community

geri12001

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

geri12001's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. geri12001

    datenroaming

    Ja, der Wechsel würde während des Auslandsaufenthaltes gemacht, heute noch mal VPN neu konfiguriert, mal sehen was in zwei Wochen ist, da fahre ich wieder ins Ausland, der Support hat heute den Abschluss des technischen Problems gemailt, heißt aber nicht das es jetzt funzt, das hätte ich ja schon
  2. geri12001

    datenroaming

    moin phil vom Neustart bis Sim raus ~rein neukonfiguration des Handys bis zu sämtlichen Einstellungen die möglich sind durch und es liegt nicht am Handy oder der Sim Karte, sonst würde es ja zuhause nicht funzen denk ich mal, aber der technische Support macht auch nix sind zwei Aufträge offen zur Bearbeitung einer davon seit 2 Wochen!!!!
  3. geri12001

    datenroaming

    Ich habe einen tarifwechsel mit mehr Datenvolumen gemacht 12GB für EU, seit dem Wechsel funktioniert das Daten- Roaming nicht wird aber als aktiv am handy angezeigt. Support bringt mir keine lösung trotz mehrmaliger Beschwerden das es nicht funzt, telefonieren geht