Zum Inhalt springen

Magenta Community

Fabian K

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fabian K's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. War beim Shop! --> Gerät ist wieder defekt. Ehrlich... Was sind das für Billigteile.. Wenigstens habe ich einen Ersatzrouter bekommen der keine faxen macht. Danke für den Support Mario!
  2. Nach dem reset akzeptiert es das passwort und es klappt super gut! Nach ca 10 min wird die Verbindung schlechter bis sie abreist. Das wlan wird zwar noch angezeigt, aber die verbindung ist nicht möglich. Ignoriere ich das netzwerk mit dem handy und versuche neu zu verbinden, schreibt er "ungültiges passwort"
  3. Fabian K

    Wlan Homenet Box AF22

    Hallo liebe Community, ich habe mir vor 3 Wochen eine Homenet Box gekauft! Leider musste ich feststellen, dass die Box defekt geliefert wurde. Nach einer Woche wurde mir eine "neue" Box zugeschickt....... Überraschung!! Auch die Box will nicht so richtig funktionieren. Die Kabelverbindung geht richtig gut, nur leider das Wlan nicht. Es wird in der Netzwerkliste aller meiner Geräte angezeigt aber eine Verbindung ist unmöglich. Bei den unzähligen Anrufen im Technik-center wurde mir nur empfohlen die box neuzustarten bzw einen reset duchzuführen. Nach einen Neustart habe ich für 5-10 min wlan bevor es wieder zusammenbricht. Standortwechsel und andere Kanäle helfen leider auch nicht! Die selbe Box eines Freundes mit meiner Simkarte funktioniert ohne Probleme. Bei den Einstellungen ist alles auf Standard belassen. Daran liegts auch nicht. Ist das möglich, dass man zwei mal eine defekte Box bekommt??