Jump to content

Magenta Community

hallo123

Member
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

hallo123's Achievements

  1. Habe es mit der Portfreigabe geschafft, und kann jetzt online spielen. Ich danke euch für eure Hilfe. Mfg
  2. Hallo. Ja du hast recht, war der Modem-Name:/. Ich habe das Huawei Lte B593 Modem. Danke für die Info. Das werd ich mir dann anschauen und hoffe dass ich so die Ports öffnen kann.
  3. Hallo, Wie funktioniert die Portfreigabe, bzw. wo mach ich das? Mfg
  4. Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Diesen Post habe ich auch schon gefunden, bevor ich meine Frage hier gepostet habe. Beim Modem kann ich's zwar auf eine öffentliche IP ändern, jedoch kann ich auf der Konsole das nicht ändern, da es keinen Webbroser gibt, bzw. keine sonstige Einstellung. Deswegen habe ich mir gedacht, ich frage hier mal nach, ob jemand damit schon Erfahrung gemacht hat. Jedoch trotzdem vielen Dank für deine Hilfe. Mfg
  5. Guten Abend T-Mobile Community, ich möchte gerne mit meiner Nintendo Switch online spielen, allerdings bekomme ich immer nur Fehlermeldungen. Nun habe ich danach einfach mal gegoogelt und fand heraus, dass ich meinen NAT-Typ ändern müsse. Ich habe das Modem T-Mobile-F2C1D7 und weiß nicht, wo ich den NAT-Typ ändern kann? Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Mit freundlichen Grüßen Georg PS: Euch allen noch eine erholsame Nacht.