Zum Inhalt springen

Magenta Community

Vanilla2204

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Vanilla2204's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Das war des Rätsels Lösung!!! Herzlichen Dank! Bin wieder mit WLAN online :-) Tatsächlich ist es ein ganz anderer Schlüssel als auf meiner Box vermerkt ist. LG
  2. Sorry für die doofe Frage aber wo kann ich mich auf der Box anmelden und mir Einstellungen ansehen? Die Box ansich installiert ja nix am PC so wie die Sticks dies noch gibt. Die Fehlermeldung lautet - Netzwerkschlüssel falsch. LG
  3. Hallo zusammen! Nach einem Windows 10 Update diese Woche war plötzlich keine WLAN Verbindung mit meiner HomeNet Box Huawei AF22 mehr möglich. Verbindung mit Kabel funktioniert einwandfrei Ich habe daraufhin das System zurück gesetzt - weiterhin keine Chance auf eine WLAN Verbindung - nur Kabel funktioniert. Die Box wird angezeigt aber der Netzwerkschlüssel wird nicht akzeptiert. Was kann ich noch tun bzw. was kann ich am PC noch umstellen? Danke für eure Hilfe! LG