Zum Inhalt springen

Magenta Community

poly123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. poly123

    port freischalten e5180

    hi, sorry mir hats die benachrichtigungsmail in den spam ordner gepackt. also gekauft september 2015 Hardware-Version: CL1E5180SM Software-Version: 21.270.31.00.55 Weboberflächen-Version: 16.100.03.00.03
  2. poly123

    port freischalten e5180

    Tut mir leid konnte mich nicht mehr einloggen, da mein bei dieser drecks seite ein passwort benötigt, wie es nicht mal auf ner Bank verlangt wird.... Software-Version: 21.270.31.00.55 Weboberflächen-Version: 16.100.03.00.03 gekauft hab ich den Mist im Sebtember 2016
  3. poly123

    port freischalten e5180

    Diese funktion wurde vermutlich seitens t-mobile entfernt.
  4. poly123

    port freischalten e5180

    Hi, die funktion portweiterleitung ist bei mir nicht verfügbar, nur der oben bereits erwähnte lan ip filter, welcher eine wan ip fordert. Lässt man wan ip leer, gehts nicht. ich denke t-mobile hat den e5180 kastriert, da er auch keine andere firmware zulässt...
  5. poly123

    port freischalten e5180

    hi, hat da wer erfahrung damit? ich hab nur eine LAN-Ip-Filter funktion, und dafür benötige ich eine WAN Ip was auch immer das is... ich will einfach nur ein paar Ports freischalten zum zocken, und seitens t-mobile gibts nur kostenpflichtige hilfe...