Zum Inhalt springen

Magenta Community

laurenia

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

laurenia's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Wir haben nur 2 Laptops und eventuell sind die Smartphones verbunden. Lt Speedtest habe ich eigentlich immer 25 MBit/s, also damit sollten wir auskommen. Gerade für gestreamte Vorlesungen bräuchte ich eigentlich nicht so hohe Bandbreite, viel wichtiger wäre die faire Verteilung jener...
  2. Hallo, wenn bei uns ein Laptop das Internet benutzt zB für Streaming, haben die anderen Benutzer nur schlechte Verbindung. Wie muss ich die Einstellungen anpassen, damit die Bandbreite gleichmäßig verteilt wird? Das ist insbesondere ein Problem, weil wir bei Onlinespielen ohnehin gelegentliche Disconnects haben, die wir noch nicht beheben konnten. LG