Zum Inhalt springen

Magenta Community

Monika86

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. War der Sim Wechsel nicht einmal dabei bei der Simpauschale? Ach ja... Apropos Auskünfte über Freieinheiten und laufende Kosten/Rechnung (die sind ja in meinem Basispaket dabei). Das lustige ist, bei T-Mobile ist keiner im Stande einem zu sagen wieviel Minuten ich vertelefoniert habe, weil ich ein Zusatzpaket mit Minuten gebucht habe. Denn erst wenn man die Zusatzpaketminuten verbraucht hat, sieht man eine Veränderung in der App/Mein T-Mobile, die Zusatzpaketminuten können nicht angezeigt werden.. und das im Jahr 2017. Eine Meisterleistung, und ich bezahle auch noch dafür. Also Vetragsverlängerungen lasse ich mir mit Sicherheit nicht mehr einreden. Es sind zwar nur 10 Euro, aber das ist Prinzipsache ganz besonders wenn man mit einer Märchensteuer für Leistungen die eh kaum jemand braucht beglückt wird. Mein Problem ist hiermit gelöst, und die MVD vergeht hoffentlich auch schnell. Trotzdem, Danke für die Mühe
  2. Liebes T-Mobile Team, ich habe erst vor kurzem meinen Vertrag verlängert und ein neues Handy bekommen. Deswegen habe ich auch gleich eine neue Sim Karte gebraucht. Die wurde netterweise gleich per Post mitgeschickt. Aber, mir wurden dann 10 € für Sim Karten Tausch verrechnet. OK? Jetzt wäre es noch interessant zu erfahren, wozu ich Servicepauschale bzw. Basispaket oder wie auch immer das heißt bezahle. Und wenn wir schon dabei sind, welche Leistungen stecken hinter dieser Servicepauschale oder Basispaket ? Wozu bezahle ich 20€ pro Jahr? Bitte um Aufklärung.