Zum Inhalt springen

Magenta Community

Cletze

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Nun wurde ich von hier auf Facebook verwiesen, dann von facebook über ne mail an die meinpasswort@t-mobile.at Adresse, von da aus dann an die Technik-Hotline die mir wiederum keinen Lösungsvorschlag entgegengebracht hat. mehr als 10 minuten (0,88€/min) vertelefoniert - aber ich soll Montag nochmal Anrufen mit einem Testergebniss von gestern heute morgen oder irgendwann. Testergebnisse von 1.8 - 11.8 wurden bereits per Mail an die meinpasswort@t-mobile.at Adresse geschickt. Reicht ja anscheinend nicht.... Am Montag darf ich also nochmals bei der Technik anrufen um nochmals 10 € oder mehr ausm Fenster zu werfen. Danke T-Mobile
  2. Hallo, Und auch bei uns in der Steiermark nähe Graz ist das Netz total überlastet. Seit ca. einer Woche geht Abends ab 19 Uhr kaum noch was. Videos schauen in 360- 480p und in Spielen einen Ping biszu 500ms was total inakzeptabel ist. Ich sehe es auch nicht ein, dass ich jedesmal abends die Box auf 3G umstellen muss damit ich Videos schauen kann. Ich bezahle hier für einen LTE tarif und nicht für so nen Schmarrn wie 3G. Bei 15k down sollte man auch meinen dass ich wenigstens Videos in HD schauen kann, aber es ist in der Realität weit davon entfernt. Die 342kbits upstream sind sowieso der Witz des Jahres. Laut Support ist die Geschwindigkeit 3- 15 mbit um 19-24 Uhr sehr akzeptabel. Da denk ich mir echt ob die mich hier alle flaxen wollen.