Zum Inhalt springen

Magenta Community

Miiilchbubiii

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Miiilchbubiii's Erfolge

  1. Hallo Concept, diese Einstellungen habe ich schon vor Monaten durchgeführt da es davor noch schlechter ging. Evtl andere Ideen? LG
  2. Miiilchbubiii

    Ps4 Verbindungsprobleme

    Hallo liebe Community, Ich hoffe Ihr könnt mir evtl helfen. Mein Problem besteht darin das ich immerwieder einen verbindungsverlust habe bzw. meine Bandbreite bis aufs erbärmlichste runter geht und ich dann weder Zocken noch Streamen kann. Die Standardeinstellungen der VPN welche es dafür gibt hab ich schon gemacht, hilft trotzdem nicht. Von Freunden aus Deutschland gab es Informationen zu einem Ip wert welchen man verändern kann. Hat jemand Tipps dazu? Wäre echt dankbar! Zur Info es handelt sich um einen "mobilen" Router mit bis zu 150m/bits download.. LG