Zum Inhalt springen

Magenta Community

Nils J.

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nils J.

  1. Hallo!   Ich habe für meine Frau einen Handyvertrag bei t-mobile abgeschlossen. Bei der Online-Bestellung haben wir angegeben, dass wir die Rufnummer von einem alten Vertrag mitnehmen wollen.  Wir haben nun das Handy und die Simkarte erhalten, aber die alte Rufnummer muss ja noch portiert werden. Im T-mobile-Shop wollte oder konnte man uns nicht helfen, da wir das ja online gemacht hätten. Ich habe mir nun selbst die NÜV-Information beim alten Anbieter besorgt. Dann habe ich eine Nachricht an den Kundenservice über das Kontaktformular geschrieben. Dort steht allerdings, dass ich auf eine Anwort ca. 1 Woche warten muss.  Das ist eindeutig zu lang. Wie kann ich die Rufnummernmitnahme innerhalb von 24 Stunden abschließen? Das muss doch möglich sein. Bitte sagt mir wie ich vorgehen muss.   Dankeschön.
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.