Zum Inhalt springen

Magenta Community

tomi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wird doch möglich sein, andere Geräte im Netzwerk anzupinge bzw. zu erreichbar, wenn ein DHCP dienst auf dem ZTE läuft?
  2. HI! Das ist ein Epson WF-3620. Ich hab ihn mit der beigelieferten Druckersoftware installiert, aber er kann ihn dennoch nicht erreichen.
  3. Hallo und Danke für die schnelle Antwort Primäres Problem ist die Anbindung eines WLAN-fähigen Druckers auf den ich via notebook zugreifen möchte. Der Drucker und das Notebook befinden sich im gleichen Netz und beziehen auch eine IP vom ZTE Modem. Firewall auf Notebook wurde Windowsseitig und im Antivirenprogramm deaktivert. Noch immer das gleiche Problem 
  4. Hallo Community Um mich kurz zu fassen: Bei meinem mobilen ZTE Hotspot werden zwar unter dem Menüpunkt WLAN - Geräteliste die Geräte mit einer IP angezeigt, jedoch kann ich diese nicht anpingen!