Zum Inhalt springen

Magenta Community

Michael H.

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Michael H.'s Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Sorry für die spate Antwort. Nein, keine fixe IP unter Windows. Hab beide Varianten versucht, Stecker oben und unten ohne Unterschied. Bin gestern Abend über WLan mit dem Handy in die Konfiguration eingestiegen. Hab die Schnellkonfiguration - zu der ich gleich aufgefordert wurde - durchgeführt und jetzt geht gar nichts mehr. Auch zurücksetzen hilft nicht. Muss wohl einen defekten E5170 bekommen haben. Schau heute nach der Arbeit im Shop vorbei und lass mir einen anderen geben. Danke trotzdem für deinen Hilfeversuch.
  2. Hi alle zusammen, hab mir gestern zum Testen die Box geholt und wollte meinen PC per Ethernet damit verbinden. Nur leider sagt mir Windows 10 "Kein Anschluss vorhanden. Kein Ethernetkabel angeschlossen." Wenn ich das Kabel an meine FritzBox (derzeit noch über Festnetz im Internet) anschließe funktioniert alles wie immer. Nur bei der Box kommt keine Ethernetverbindung zustande. Nur um die Frage im Voraus zu beantworten. Ich hab das Netzteil sowohl oben als auch unten versucht, aber das änderte auch nichts. Und die Kurzanleitung ist meines Erachtens nach zu kurz. Danke für konstruktive Vorschläge :)