Zum Inhalt springen

Magenta Community

Petra H.

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Petra H.

  1. Hallo, könntest du mir evtl. die Ports, die du verwendet hast hier auflisten? Ich habe trotz den angegebenen Ports auf der Xbox-Seite und der Activision Seite keinen offenen Nat-Typ. Die angegeben Ports lauten: TCP: 53, 80, 3074 UDP: 53, 88, 500, 3074, 3544, 4500 Also ich habe gerade einmal 9 Ports in Verwendung (diese stehen bei Activision und Microsoft) und ich habe keine Ahnung wo du deine restlichen 4 herbekommen hast, dass du auf 13 kommst. Habe der Xbox auch eine eigene IP gegeben, die ich auch genau gleich bei den Porteinstellungen verwende. Außerdem habe ich mit Ethernet/Wlan Empfang bei meiner Xbox eine durchschnittliche DL-Geschwindigkeit von 30 Mbit/s   Ich bitte um schnellstmögliche Rückmeldung. Mfg