Zum Inhalt springen

Magenta Community

Petra H.

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, könntest du mir evtl. die Ports, die du verwendet hast hier auflisten? Ich habe trotz den angegebenen Ports auf der Xbox-Seite und der Activision Seite keinen offenen Nat-Typ. Die angegeben Ports lauten: TCP: 53, 80, 3074 UDP: 53, 88, 500, 3074, 3544, 4500 Also ich habe gerade einmal 9 Ports in Verwendung (diese stehen bei Activision und Microsoft) und ich habe keine Ahnung wo du deine restlichen 4 herbekommen hast, dass du auf 13 kommst. Habe der Xbox auch eine eigene IP gegeben, die ich auch genau gleich bei den Porteinstellungen verwende. Außerdem habe ich mit Ethernet/Wlan Empfang bei meiner Xbox eine durchschnittliche DL-Geschwindigkeit von 30 Mbit/s   Ich bitte um schnellstmögliche Rückmeldung. Mfg