Zum Inhalt springen

Magenta Community

Michael W.

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Michael W.'s Erfolge

  1. Der TP Link kann Bridge Modus?  Wie dem auch sei, ich teste gerade ein wenig zu Hause. Man kann den Homenet Router ziemlich einschränken (WLAN und DHCP aus) und einen Router mit WLAN dahinter hängen (mit eigenem IP Kreis und WAN-IP des Homenet Routers). Erste Tests sehen schon gar nicht so schlecht aus, allerdings mal schauen, inwieweit noch alles funktioniert. Zum Glück habe ich von außen kaum notwendigen Zugriff, so dass es primär intern funktionieren muss...
  2. Hallo. Ich habe einen Homenet Router zu Hause stehen. Sei gewarnt, der Router ist durch die T-Mobile Firmware stark beschnitten, aber: - Dyndns / No-IP geht - läuft bei mir zu Hause - allerdings habe ich noch nicht überprüft, inwieweit die Aktualisierung (nach Trennung) funktioniert - Port Forwarding von 443 und 80 sollte auch funktionieren Wenn das Deine Anforderungen sind, sollte es gehen.
  3. Und wie soll es da weitergehen? Außer dass die Box eine feste IP hat...?
  4. Leider bieten die aktuellen Router / Boxes wohl keine DMZ mehr an. Es stellt sich die Frage, wie man dieses Problem umgehen kann bzw. ob man den Router / die Box komplett öffnen kann?