Magenta Community
Thomas L.
-
Gesamte Inhalte
4 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Reputationsaktivitäten
-
Thomas L. erhielt Feedback über die Zuverlässigkeit von Jonathan Dorian in Probleme beim Hinzufügen von Verträgen in der MeinMagenta App: Mobiler Vertrag & Glasfaser Vertrag - Wie löse ich das Dilemma?
Danke, aber ich verstehe den Trick nicht ganz.
Wenn ich mich mit meinen Festnetzdaten anmelde kann ich zwar einen Service auswählen und habe dann dort das gleiche Problem wie in der App.
Aktuell ist gut, ich versuche das seit drei Jahren immer mal wieder in bin sogar Beta-Tester der App.
-
Thomas L. erhielt Feedback über die Zuverlässigkeit von Jonathan Dorian in Probleme bei Online-Vertragsänderung mit Magenta: Funktioniert die Webseite nicht mehr wie früher?
Danke, das ist echt ärgerlich und rückständig.
-
Thomas L. gab Feedback über die Zuverlässigkeit von Maverick in Probleme bei Online-Vertragsänderung mit Magenta: Funktioniert die Webseite nicht mehr wie früher?
Servus @Thomas L.,
Unter UPC Zeiten konnte man auch Online seinen Festnetz Vertrag ändern/aktualisieren, aber jetzt unter Magenta leider nicht mehr.
Drei Optionen stehen da aber bereit:
1,) Serviceline 0676 2000 Vertrag
2,) Serviceline 0800 676 712 Kündigung/Treue
3,) Direkt in einem Magenta Shop deines Vertrauens.
Ob es dazu noch weitere Optionen offen stehen, kann ich dir leider nicht vermitteln.
Hoffe dir kann geholfen werden.
-
Thomas L. erhielt Feedback über die Zuverlässigkeit von Jonathan Dorian in Probleme bei Online-Vertragsänderung mit Magenta: Funktioniert die Webseite nicht mehr wie früher?
Hi,
Ich will online meinen Festnetzvertrag ändern. Alle Moglichkeiten auf der Webseite verlaufen im Nirvana (lustigerweise ist das hier auch ausgegraut).
Ist das bei Magenta etwa nicht mehr möglich seinen Vertag online zu verwalten? So wie vor 20 Jahren?
-
Thomas L. erhielt Feedback über die Zuverlässigkeit von Jonathan Dorian in Probleme beim Hinzufügen von Verträgen in der MeinMagenta App: Mobiler Vertrag & Glasfaser Vertrag - Wie löse ich das Dilemma?
Hallo,
ich würde gerne meine beiden Verträge in der App sehen.
Wenn ich den Mobilen Vertrag zuerst hinzufüge kann ich dann nur noch andere Mobile Verträge hinzufügen.
Wenn ich den Glasfaser Vertrag zuerst hinzufüge kann ich dann zwar einen Mobilen Vertrag hinzufügen, werde allerdings nach einem Service Pin gefragt, welchen ich nicht habe.