Zum Inhalt springen

Magenta Community

Judith G.

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Judith G.'s Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. >VPN Umstellung auf Privat - nur ScherereienInhalt:Hallo Leute,     bin nun nicht mehr bei der *** taetig und darf meine VPN Nummer nicht mehr verwenden - daraufhin hab ich einen neuen günstigen Vertrag bei tmobile über meinen Sportverein abgeschlossen. Nun erfahre ich dass tmobile mich aus dem VPN (nunmehr Privatvertrag) gar nicht herauslässt und für eine vorzeitige Auflösung die neue, teurere Grundgebühr plus eine Abschlagszahlung von eur 100 sohin insgesamt 423 euro verlangt wenn ich aus dem Vertrag herauswill. So. Jetzt hab ich 2 Verträge aus denen ich nicht mehr rauskomme. Von tmobile war keinerlei Entgegenkommen zu ersehen Na vielen Dank auch :(((