ich habe das selbe problem das seit mitte februar der download von 30Mbit auf nichtmal 1Mbit zurückgefallen ist.
die telefonhotline kann man leider vergessen die fragen einen nur den 08/15 käse .. techniker hat mich auch noch keiner retourgerufen wie versprochen.
nachdem ich am ländle wohne, und bei vielen anderen am selben tag die probleme begonnen haben, liegt es wohl nicht an mir. der fehler sollte wohl bei tm zu suchen sein.
es ändert natürlich auch nichts wenn man die einstellungen ändert.. wenn das netz ein dreck ist dann ist das halt so.
ich hoffe das sich hier in den nächsten tagen die geschwindigkeit wieder ändert, immerhin zahle ich für 30 und bekomme nicht mal 1/10 davon. das kann es ja nicht sein.
ausreden wie "na um 18:00 ist ja jeder drinnen da ist das halt so, lasse ich nicht gelten. war vor dem 15.2 auch ok.
liebe t-mobile technik, strickts mal eure ärmel auf und machts was.
wo kann ich eigentlich eine gutschrift einfordern? immerhin wird hier nichtmal annähernd die leistung erbracht. ich rede ja hier noch garnicht davon wieviel zeit ich verscheisse, weil downloads aus der firma anstatt wenigen minuten gleich mal eine dreiviertelstunde dauern. ein arbeiten mit rdp ist sowieso zu vergessen.
mfg