Zum Inhalt springen

Magenta Community

Rene S.

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Rene S.

    Home Net 30

    hallo kerstin, ich hab seit letzter woche wieder das alte leiden. nach ca 20 tagen an denen es sehr gut funktioniert hat 20Mbit oder mehr, sind es wieder nur 1-2Mbit. das ist sehr schade. meine nummer für das homenet30 -> 676xxxxx standort ist 2304 könnt ihr euch das bitte wieder  ansehen. die box steht seit letzten juni am selben platz, empfang 4-5 stricherln, box auf 3g fixiert ... UPDATE 20:40 - ich war jetzt mit der box bei einer bekannten am anderen ende der ortschaft. angsteckt - geht super. ab nach hause, angesteckt.. geht super?!? keine ahnung was da immer los ist ? habt ihr noch einen tip? danke rene
  2. Rene S.

    Home Net 30

    so, eine zeitlang hats ja gut funktioniert, heute gehts aber den ganzen tag nur sehr mäßig. hier die speedtest der letzten tage: 4/18/2014 7:45 PM GMT    1.63 Mb/s     1.61 Mb/s     114 ms      4/18/2014 7:03 PM GMT     4.92 Mb/s     0.76 Mb/s     73 ms      4/16/2014 5:20 PM GMT     25.00 Mb/s     3.56 Mb/s     61 ms      4/15/2014 6:33 PM GMT     24.33 Mb/s     3.70 Mb/s     68 ms      4/15/2014 6:29 PM GMT     25.33 Mb/s     3.90 Mb/s     53 ms      4/13/2014 1:13 PM GMT     23.08 Mb/s     3.36 Mb/s     32 ms      4/12/2014 10:42 PM GMT     19.66 Mb/s     3.59 Mb/s     35 ms      4/12/2014 11:39 AM GMT     19.23 Mb/s     3.70 Mb/s     34 ms      4/12/2014 6:02 AM GMT     22.27 Mb/s     3.49 Mb/s     36 ms      4/10/2014 7:40 PM GMT     22.65 Mb/s     3.40 Mb/s     45 ms      4/6/2014 11:30 PM GMT     1.80 Mb/s     3.07 Mb/s     169 ms      4/6/2014 5:29 PM GMT     0.96 Mb/s     1.46 Mb/s     90 ms    hoffe das es die nächsten tage wieder gut geht.   frohe ostern!
  3. Rene S.

    Home Net 30

    hallo kerstin, ich werde mich nach dem wochenende melden. derzeit habe ich zuviele andere wichtigen sachen um die ohren. vielleicht bringts ja was, war ja bis jetzt fast immer zufrieden. euch auch ein schönes wochenende rene
  4. Rene S.

    Home Net 30

    liebes serviceteam, ich hab ja bereits vor längerem hier was gepostet. eine antwort wurde hier nie geschrieben. das nennt ihr service? jetzt zu meinem problem, nachdem ich immer wieder auf dieses tolle forum hingewiesen werde...   bei mir in 2304 orth funktioniert mein bezahltes homenet 30 weiterhin sehr langsam. zwischenzeitlich warens wieder 30 mbit, aber in der regel bleibens werte weit unter 10Mbit!!! sehr oft sind es überhaupt nur weniger als 1Mbit... damit ist weder ein arbeiten noch ein surfen noch youtube etc möglich. ich hätte bitte auch gerne eine ansprechperson wegen einer gutschrift.... sorry. euer service ist nicht das gelbe vom ei. es kann ja nicht sein das ich der einzige mit so einem problem bin - oder ists den anderen kunden einfach wurscht (wie halt so oft in österreich). ich hätte bitte gerne eine zufriedenstellende lösung damit es bei mir wieder mit den bezahlten 30Mbit funktioniert - bis spätestens 18.4. die entsprechenden ansprechpersonen von konsumentenschutz und rtr habe ich mir bereits herausgesucht. das ist nur mehr eine frechheit was ihr mit euren kunden macht!!!   mfg
  5. Rene S.

    Home Net 30

    ich habe das selbe problem das seit mitte februar der download von 30Mbit auf nichtmal 1Mbit zurückgefallen ist. die telefonhotline kann man leider vergessen die fragen einen nur den 08/15 käse .. techniker hat mich auch noch keiner retourgerufen wie versprochen. nachdem ich am ländle wohne, und bei vielen anderen am selben tag die probleme begonnen haben, liegt es wohl nicht an mir. der fehler sollte wohl bei tm zu suchen sein. es ändert natürlich auch nichts wenn man die einstellungen ändert.. wenn das netz ein dreck ist dann ist das halt so. ich hoffe das sich hier in den nächsten tagen die geschwindigkeit wieder ändert, immerhin zahle ich für 30 und bekomme nicht mal 1/10 davon. das kann es ja nicht sein. ausreden wie "na um 18:00 ist ja jeder drinnen da ist das halt so, lasse ich nicht gelten. war vor dem 15.2 auch ok.   liebe t-mobile technik, strickts mal eure ärmel auf und machts was. wo kann ich eigentlich eine gutschrift einfordern? immerhin wird hier nichtmal annähernd die leistung erbracht. ich rede ja hier noch garnicht davon wieviel zeit ich verscheisse, weil downloads aus der firma anstatt wenigen minuten gleich mal eine dreiviertelstunde dauern. ein arbeiten mit rdp ist sowieso zu vergessen. mfg