Zum Inhalt springen

Magenta Community

Simone P.5090

Starter
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Simone P.5090's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Hallo,   So Frage ist gelöst. Ich war gestern noch im T-Mobil Shop, der Mitarbeiter dort konnte mir rasch weiter helfen. Die Home Net Box einfach an den Switch anstecken und es bekommen alle Teilnehmer eine IP Adresse von der Box zugewiesen. Des weiteren kann auch der IP Adressen Kreise eingestellt werden.   Lg
  2. Hallo, Nein den Router hab ich noch nicht. Aktuell ist es so das mein A1 Router die IP Adressierung übernimmt diesen will ich mit dem HomeNet Box Huawei E5170  ersetzen. Dann müsste ich nichts umstellen.   Danke   lg
  3. Hallo, Kann mir jemand bei folgender Frage helfen ->   Der Router HomeNet Box Huawei E5170 besitzt ja wir beschrieben nur einen 1 LAN Port. Ich möchte an diesen einen LAN Port meinen aktuellen Switch anstecken an dem wiederum mehr als10 Netzwerkteilnehmer hängen. Verteilt die HomeNet Box Huawei E5170 die IP Adressen an alle diese Teilnehmer oder nicht? Wenn ja kann man den IP Adresse Bereich auch einstellen? Vielen Dank für eure Unterstützung   lg Stefan
  4. Hallo, Kann mir jemand bei folgender Frage helfen ->   Der Router HomeNet Box Huawei E5170 besitzt ja wir beschrieben nur einen 1 LAN Port. Ich möchte an diesen einen LAN Port meinen aktuellen Switch anstecken an dem wiederum mehr als10 Netzwerkteilnehmer hängen. Verteilt die HomeNet Box Huawei E5170 die IP Adressen an alle diese Teilnehmer oder nicht? Wenn ja kann man den IP Adresse Bereich auch einstellen? Vielen Dank für eure Unterstützung   lg Stefan