Wattl Geschrieben Dezember 9 Share Geschrieben Dezember 9 Wie schon vor ca. 1 Monat beendet sich die Magenta App nach Aufruf sofort wieder auf meinem Apple TV 4k. Andere Apps (Prime, Apple TV, Netflix) laufen problemlos. Seit heute ca. 12:00 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 HubertSch Geschrieben Dezember 9 Share Geschrieben Dezember 9 Hallo, 5h Stunden später geht das Ganze wieder. Magenta TV 2 App öffnet einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 HubertSch Geschrieben Dezember 9 Share Geschrieben Dezember 9 (bearbeitet) Hab bei mir den gleichen Effekt, seit ca. 12Uhr schließt sich die AppelTv Magenta TV 2 App sofort nach dem Start. Bevor jemand fragt, sowie Neustart als auch Neuinstallation der App waren erfolglos. Über's iPad funktioniert alles einwandfrei. Bearbeitet Dezember 9 von HubertSch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 derby93 Geschrieben Dezember 9 Share Geschrieben Dezember 9 Hallo, habe leider auch seit heute das selbe Problem. Schon mehrfach gelöscht und neu installiert sowie Neustart der Apple TV aber ohne Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Wattl
Wie schon vor ca. 1 Monat beendet sich die Magenta App nach Aufruf sofort wieder auf meinem Apple TV 4k.
Andere Apps (Prime, Apple TV, Netflix) laufen problemlos.
Seit heute ca. 12:00 Uhr.
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts