xandi_vienna Geschrieben November 15 Share Geschrieben November 15 Guten Morgen, die Frage ist recht simpel vlt. kann es jemand beantworten bevor ich blind kaufen fahre: Welcher Torx wird genau benötigt für die 5G Outdoor Unit? Ich finde den der dabei war nämlich nicht mehr ... bin mir sicher er taucht dann auf sobald ich den neuen gekauft habe. Danke Euch Klaximaxi43 hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Klaximaxi43 Geschrieben Freitag um 11:05 Share Geschrieben Freitag um 11:05 (bearbeitet) Hey 20 war das also ein 20 er torx Aber torx ist immer gut daheim zum haben Man weiß ja nie Halt oder meinst du den unteren bei der sim meinte jetzt für die 4 hinteren Die unteren sind torx 8 bei der sim 2 Bild Bearbeitet Freitag um 11:10 von Klaximaxi43 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 xandi_vienna Geschrieben Freitag um 11:43 Autor Share Geschrieben Freitag um 11:43 Super danke Ja die zwei kleinen schrauben, hab heute das neue lan Kabel (kürzer und Cat 7) erhalten und finde einfach keinen passenden Torx :D Klaximaxi43 hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Klaximaxi43 Geschrieben Freitag um 20:07 Share Geschrieben Freitag um 20:07 (bearbeitet) Jepp torx 8 ist es ! Kein Problem 😃 Also TX8 mfg Bearbeitet Freitag um 20:08 von Klaximaxi43 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
xandi_vienna
Guten Morgen,
die Frage ist recht simpel vlt. kann es jemand beantworten bevor ich blind kaufen fahre:
Welcher Torx wird genau benötigt für die 5G Outdoor Unit?
Ich finde den der dabei war nämlich nicht mehr ... bin mir sicher er taucht dann auf sobald ich den neuen gekauft habe.
Danke Euch
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts