Ich bin seit ein paar Wochen Neukunde und bin ziemlich unzufrieden. Könnte ich den Vertrag widerrufen, würde ich es tun, aber wegen Umzugs konnte ich nicht früher die Sachen testen. Habe den 5G Tarif mit bis zu 600mbit/s und erreiche gerade 300, also 50% über Kabel direkt an der Box. Wifi sind es 200. Dennoch sollte es für ordentlichen TV Empfang reichen, aber....
Die Tv Box nutze ich nun während der Fußball EM gar nicht. Die Bildqualität bei Live Bildern ist miserabel, Bild und Ton sind oft nicht synchron, oft reißt der Empfang sogar ab. Verwende nun vorinstallierte Apps wie SimplyTv oder Joyn, dort geht die Übertragung. Apropos App, Magenta App gibts für meinen LG TV erstmal gar nicht- was muss man nicht noch alles vorab wissen als Kunde. Kabel Internet gibt es an meinem Standort nicht, Kleinstadt, 5G erreicht 50%.
Telefon-Support kann nichts ausrichten, schlägt fürs nächste Mal eine Außenantenne mit Kabelführung durchs Fenster vor , bzw. abwarten, eine App ist angeblich in Arbeit.
Was kann man da machen? Außer die Dichtheit der Fenster zu gefährden...
Frage
ATZ
Ich bin seit ein paar Wochen Neukunde und bin ziemlich unzufrieden. Könnte ich den Vertrag widerrufen, würde ich es tun, aber wegen Umzugs konnte ich nicht früher die Sachen testen. Habe den 5G Tarif mit bis zu 600mbit/s und erreiche gerade 300, also 50% über Kabel direkt an der Box. Wifi sind es 200. Dennoch sollte es für ordentlichen TV Empfang reichen, aber....
Die Tv Box nutze ich nun während der Fußball EM gar nicht. Die Bildqualität bei Live Bildern ist miserabel, Bild und Ton sind oft nicht synchron, oft reißt der Empfang sogar ab. Verwende nun vorinstallierte Apps wie SimplyTv oder Joyn, dort geht die Übertragung. Apropos App, Magenta App gibts für meinen LG TV erstmal gar nicht- was muss man nicht noch alles vorab wissen als Kunde. Kabel Internet gibt es an meinem Standort nicht, Kleinstadt, 5G erreicht 50%.
Telefon-Support kann nichts ausrichten, schlägt fürs nächste Mal eine Außenantenne mit Kabelführung durchs Fenster vor , bzw. abwarten, eine App ist angeblich in Arbeit.
Was kann man da machen? Außer die Dichtheit der Fenster zu gefährden...
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