Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Programmanzeige neue TV Box


Nolte

Frage

Hallo liebe Community, 

Hab nun auch die neue TV Box bekommen und würde gerne eine Funktion abdrehen die mich aktuell am meisten Stört.

Wenn man einen TV Sender schaut dann wird jedesmal wenn ein neuer Film oder eine neue Serie spielt die Programm Info eingeblendet, so als würde man auf der Fernbedienung in die Mitte des Kreises drücken würde. Gefühlt bleibt das ewig stehen und stört doch sehr weil es immer etwas vor der nächsten Sendung eingeblendet wird und somit die aktuelle Sendung stört. 

Wäre sehr dankbar für Hilfe  / Infos wo ich den Mist abdrehen kann. 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
vor 9 Minuten schrieb Nolte:

Hallo liebe Community, 

Hab nun auch die neue TV Box bekommen und würde gerne eine Funktion abdrehen die mich aktuell am meisten Stört.

Wenn man einen TV Sender schaut dann wird jedesmal wenn ein neuer Film oder eine neue Serie spielt die Programm Info eingeblendet, so als würde man auf der Fernbedienung in die Mitte des Kreises drücken würde. Gefühlt bleibt das ewig stehen und stört doch sehr weil es immer etwas vor der nächsten Sendung eingeblendet wird und somit die aktuelle Sendung stört. 

Wäre sehr dankbar für Hilfe  / Infos wo ich den Mist abdrehen kann. 

 

LG

Kannst nicht abschalten, es gibt außer die Sender sortieren und die Sprache einstellen keine Möglichkeiten die App anzupassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 2 Minuten schrieb pefra:

Kannst nicht abschalten, es gibt außer die Sender sortieren und die Sprache einstellen keine Möglichkeiten die App anzupassen.

 

Danke für die schnelle Antwort. Hab sowas leider schon befürchtet. Sender sortieren, Favoriten festlegen und ein- bzw ausblenden das hab ich alles gefunden. Aber ein kleiner Funke Hoffnung war da das es ichs einfach nicht in den Settings gefunden habe... Na leider :/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden