Jump to content

Magenta Community

  • 0

Anrufe nach Deutschland


NicciK
 Share

Question

Ich will seit Wochen bei meiner Oma in München anrufen, aber es klingelt nicht durch, sondern macht nur ein paar Mal piep piep.

Auslandssperre ist nicht aktiviert und die Serviceline in Deutschland lässt sich auch nicht wählen.

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
Gerade eben schrieb Rexalius2000:

Hallo @NicciK und willkommen in der Magenta Community!

 

Wählst du für Deutschland die richtige Vorwahl wie z.B +49 und dann anschließend die Vorwahl ohne 0?

 

LG

Rexalius

Hi Rexalius,

 

ja ich habe die Nummer seit über 20 Jahren mit +49 eingespeichert und auch ohne nachfolgende 0 (logisch 🤗)

Allerdings wählt er nicht durch. Vor ein paar Wochen hat alles funktioniert.

Anrufe aus Deutschland funktionieren.

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share