Seit einiger zeit habe ich Probleme Apps zu downloaden es kommt immer die Nachricht: "Für den geschützten SSL/TLS-Kanal konnte keine Vertrauensstellung hergestellt werden."
Ich habe dem support der App Plattform geschrieben und diese haben mich weitergeleitet an meinen Internet -Anbieter. Nun habe ich keine Ahnung was diese Meldung bedeutet. Wie kann ich wieder eine Vertrauensstellung herstellen?
Question
plaksnan
Hallo,
Seit einiger zeit habe ich Probleme Apps zu downloaden es kommt immer die Nachricht: "Für den geschützten SSL/TLS-Kanal konnte keine Vertrauensstellung hergestellt werden."
Ich habe dem support der App Plattform geschrieben und diese haben mich weitergeleitet an meinen Internet -Anbieter. Nun habe ich keine Ahnung was diese Meldung bedeutet. Wie kann ich wieder eine Vertrauensstellung herstellen?
Vielen Dank
Link to comment
Share on other sites
1 answer to this question
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now