Jump to content

Magenta Community

  • 0

SSL/TLS-Kanal


plaksnan
 Share

Question

Hallo, 

Seit einiger zeit habe ich Probleme Apps zu downloaden es kommt immer die Nachricht: "Für den geschützten SSL/TLS-Kanal konnte keine Vertrauensstellung hergestellt werden."

Ich habe dem support der App Plattform geschrieben und diese haben mich weitergeleitet an meinen Internet -Anbieter.  Nun habe ich keine Ahnung was diese Meldung bedeutet. Wie kann ich wieder eine Vertrauensstellung herstellen? 

Vielen Dank

Unbenannt.PNG

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 1

Hallo @plaksnan, willkommen in der Community. Diese Plattform dient dazu, dass Usern anderen Usern helfen. Da bis jetzt keine Rückmeldung zu deiner Anfrage kam, empfehlen wir dir einmal direkt unser Technikteam unter 0676 200 7777 (Mo-So von 8-22 Uhr) zu kontaktieren. Weitere Kontaktmöglichkeiten findest du unter https://www.magenta.at/hilfe-service/service. Liebe Grüße, Doris

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share