Seit einiger zeit habe ich Probleme Apps zu downloaden es kommt immer die Nachricht: "Für den geschützten SSL/TLS-Kanal konnte keine Vertrauensstellung hergestellt werden."
Ich habe dem support der App Plattform geschrieben und diese haben mich weitergeleitet an meinen Internet -Anbieter. Nun habe ich keine Ahnung was diese Meldung bedeutet. Wie kann ich wieder eine Vertrauensstellung herstellen?
Frage
plaksnan
Hallo,
Seit einiger zeit habe ich Probleme Apps zu downloaden es kommt immer die Nachricht: "Für den geschützten SSL/TLS-Kanal konnte keine Vertrauensstellung hergestellt werden."
Ich habe dem support der App Plattform geschrieben und diese haben mich weitergeleitet an meinen Internet -Anbieter. Nun habe ich keine Ahnung was diese Meldung bedeutet. Wie kann ich wieder eine Vertrauensstellung herstellen?
Vielen Dank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden