Ich habe am 2.08. einen Internet Flex 150 Vertrag per Telefon abgeschlossen. Der Router ist bisher noch nicht eingetroffen. Eine Bestätigungsmail zum Vertrag habe ich bisher auch noch nicht erhalten.
Kann es sein, dass es so lange dauert oder ist vllt etwas schiefgelaufen?
Frage
jameshetfield1987
Hallo zusammen,
Ich habe am 2.08. einen Internet Flex 150 Vertrag per Telefon abgeschlossen. Der Router ist bisher noch nicht eingetroffen. Eine Bestätigungsmail zum Vertrag habe ich bisher auch noch nicht erhalten.
Kann es sein, dass es so lange dauert oder ist vllt etwas schiefgelaufen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
5 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden