Flo2104 Geschrieben Januar 21, 2020 Share Geschrieben Januar 21, 2020 (bearbeitet) Hallo, Warum kann ich bei einigen Sendern keine Replay funktion benutze zb Puls4? Es wird doch angegeben das diese funktionieren soll? MfG Flo Bearbeitet Januar 21, 2020 von Flo2104 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 TheCableGuy Geschrieben Januar 22, 2020 Share Geschrieben Januar 22, 2020 Hallo Flo wo benutzt du die replay Funktion derzeit scheint replay nur auf der SD Variante verfügbar zu sein diese funktioniert zumindest im Browser einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Flo2104 Geschrieben Januar 22, 2020 Autor Share Geschrieben Januar 22, 2020 Hallo, Habe das tvm kombi packet mit internet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 TheCableGuy Geschrieben Januar 23, 2020 Share Geschrieben Januar 23, 2020 Also ich hab es mit meinem Account im Browser getestet dort geht replay auf Puls 4 SD. Wo hast du es versucht und was für eine Fehlermeldung bekommst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Flo2104
Hallo,
Warum kann ich bei einigen Sendern keine Replay funktion benutze zb Puls4? Es wird doch angegeben das diese funktionieren soll?
MfG
Flo
Bearbeitet von Flo2104
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts