sooty Geschrieben Juni 8, 2018 Share Geschrieben Juni 8, 2018 Hallo . Meine Homenet box ist defekt. Der Router sagt: keine Service, keine SIM-Karte. Aber die SIM-Karte ist drinen. Ich habe neu gestartet, und zurücksetzen aber es funktioniert nicht .. lf florian. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Käthe Geschrieben Juni 11, 2018 Share Geschrieben Juni 11, 2018 Hi @sooty! Wenn deine Simkarte nicht funktioniert, kannst du in jedem Shop eine neue Karte holen oder du bestellst dir eine über mein.T-Mobile. Die neue Karte wird durch einen unserer MitarbeiterInnen aktiviert und 10-15Min später kannst du wieder weitersurfen. LG, Käthe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
sooty
Hallo .
Meine Homenet box ist defekt. Der Router sagt: keine Service, keine SIM-Karte. Aber die SIM-Karte ist drinen. Ich habe neu gestartet, und zurücksetzen aber es funktioniert nicht .. lf florian.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden